Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rattengift bald nicht mehr frei käuflich!
#55
(11.06.2014,19:11 )Hen schrieb: Ich kaufe ausschließlich Bio, so gut wie alles aus der Region, und es ist unterm Strich nicht teuerer als das andere Zeugs. Weil ich nur das kaufe was wir brauchen, deswegen schmeißen wir nichts weg. Wir kochen immer frisch. Fleisch essen wir nur selten und wenn, nur das beste. Niemals Penny, Aldi, Lidl und wie sie alle heißen. Und, wenn ich das mal sagen darf, ich koche gut.
Das Argument mit dem "teuer" zieht also nicht, und deine anderen Argumente auch nicht. Aber ich ärgere mich nicht über dich, denn du bist schlicht und einfach schlecht oder gar nicht informiert über was so abgeht. Sorry.

Auch wenn Du Dein Halbwissen bzw Unwissen mit Doppeltaussagen und 100% unterstreichst, so wird es nicht besser. An Handfestem hast Du bis jetzt noch nichts geschrieben, der Müll in Indien und wie gut Du kochen kannst haben hiermit ja wohl wenig zu tun. Auch das auf Deinen angrenzendem Acker überall Rattengift liegt kann ich nicht glauben, das Zeug ist teuer und wer sollte das da hin werfen? Und selbst wenn es so wäre, wäre es Deine sache gewesen das an zu zeigen, so darf Gift nicht aus gelegt werden.
Einen Hammer finde ich auch den Menschen zu unterstellen das sie mehr Lebensmittel weg schmeißen als sie essen. Klar wird zuviel weg geschmissen, aber Bio kostet einiges mehr als konventionell. Wir selber kaufen unser Fleisch auch beim Landschlachter im Hofladen, das ist in Preis und Qualität aber eine ganz andere Liga als im Discaunter und das kann sich nicht jeder leisten.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rattengift bald nicht mehr frei käuflich! - von hagen320 - 12.06.2014,08:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Hilfe!! Hühner nehmen Stange nicht an LüneburgerHenne 4 9.764 13.09.2018,21:42
Letzter Beitrag: Hen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste