Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süßlupinen geschrotet, besteht Interesse?
#1
Habe gerade mit meinem Haus und Hoflieferanten gesprochen ob er was dagegen hat, wenn ich Lupinenschrot hier für Interessierte anbieten würde, hat er nicht.
Ich habe in den letzten Wochen ein großes Interesse, teilweise per PN oder E-Mail hier um meine Fütterung von Süßlupinen erfahren. Leider scheitert es meistens am schroten, ich selber muss bis jetzt ja auch "fremdschroten" lassen.
Sollte es aber mit meiner neu erstandenen alten Schrotmühle klappen, dass die so läuft und schrotet, wie ich es mir vorstelle, könnte ich Interessierten Lupinenschrot anbieten.
Kosten:
4 Euro/10 Kilo plus Versandkosten (DHL) plus wahrscheinlich 1-2 Euro Verpackungskosten, es soll ja sicher und vernünftig ankommen.

Besteht eurer Seite da ein Interesse an einem solchen Angebot?


Nachrichten in diesem Thema
Süßlupinen geschrotet, besteht Interesse? - von Bandwurm - 14.09.2012,20:19
RE: Süßlupinen geschrotet, besteht Interesse? - von Olly1965 - 26.09.2012,23:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Süßlupinen Bandwurm 126 133.958 05.07.2015,15:32
Letzter Beitrag: Faciet

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste