Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Fütterung in Südeuropa
#10
Fuxx: Oh entschuldige da hab ich wohl die Namen verwechseltSmile

@Silvi: Hab ich das als Angriff genommen? NeeeeWink. Ich wollte nur deutlich machen, nicht als Gegénangriff oder so sondern dass ich eigentlich auch für Freilauf und Futter suchen bin, aber glaube mir ich habe schon sehr sehr viele Hühner verloren durch diesen Freiheitsdrang. In meiner Situation, ich habe sie auf einem Gelände in der freien Wildbahn, da ist es besser sie ein bisschen der Freiheit zu berauben(das zur Sicherheit). Zum anderen Thema Futter dachte ich auch immer dass es besser ist sie suchen zu lassen, aber es ist leider auch ein Irrglaube(leider). Wenn es nach mir ginge würden die Hühner die ganze Zeit draussen bleiben, im Winter will ich auf dem Gelände eine einbruchsichere Voliere bauen. Und manchmal ist es halt wirklich besser sie ein wenig einzusperren. Das werde ich bei mir auch noch ein wenig erweitern und verbessern. So jetzt muß ich nach hinten und hoffentlich 6 Eier holeBig Grin.

Ps.: Auf Alleinfutter stehe ich auch nicht, ich gebe ihnen zwar schon Körner aber ich will natürlich auch dass sie soviel Abwechslung wie es geht haben.










Mfg. Nicolino


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Fütterung in Südeuropa - von Silvi - 10.09.2012,00:41
RE: Wieviel Eier habt ihr so im Moment? - von nicolino - 11.09.2012,18:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste