Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieso haben ...
#6
Ich hab nichts gemacht. Das ist doch immer gut Grins

In der Statistik besteht da ein Zusammenhang mit meiner Rundmail, in der ich mir mehr Beiträge gewünscht hatte. Es war ja wirklich mal ne Zeit lang tote Hose hier. Ein anderer Punkt könnte noch sein, dass es die original fluegelvieh.de - Seite mit den Fotos nicht mehr gibt. Ich kann das hier auch gleich mal begründen: Erstens wollte ich das neu machen (das kann auch noch mal passieren) weil alles etwas verschieden aussah, zweitens bekam ich von meheren Personen, die mir 2007 Bilder zur Verfügung gestellt hatten, Drohemails, mit welchem Recht ich denn die Fotos ohne Genehmigung auf meiner Seite habe. Natürlich konnte ich die Genehmigung noch Nachweisen, aber wie das so ist, lassen ja einige nicht locker und ich hab dann einfach die ganze Seite vom Netz genommen. Stattdessen ist das nun eine Weiterleitung hierher.
Wenn ich die Seite nochmal hochlade, werden dort nur noch meine eigenen Fotos zu sehen sein, bevor ich noch vor Gericht lande. Es soll vorkommen, dass scheinbar normale Bilder irgendwann im Wert steigen, und die Urheber dann am Rade drehen.
Gruß Sebastian



Nachrichten in diesem Thema
wieso haben ... - von Fuxx - 24.03.2012,20:37
RE: wieso haben ... - von Murmel - 24.03.2012,20:47
RE: wieso haben ... - von Fuxx - 24.03.2012,21:10
RE: wieso haben ... - von Murmel - 24.03.2012,21:33
RE: wieso haben ... - von nicolino - 24.03.2012,21:47
RE: wieso haben ... - von Hühnerbasti - 24.03.2012,23:14
RE: wieso haben ... - von Fuxx - 24.03.2012,23:22
RE: wieso haben ... - von Murmel - 25.03.2012,08:54
RE: wieso haben ... - von Coq de Bresse - 25.03.2012,11:16
RE: wieso haben ... - von Digne - 30.03.2012,23:25
RE: wieso haben ... - von Fuxx - 30.03.2012,23:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste