Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie füge ich Angehängte Datei(en)Thumbnail(s) ein?
#7
Der Nachteil ist einfach, dass die Bilder, bei Nichteinfügen, dann ganz unten im Beitrag stehen. Wenn du aber jedes Bild beschreiben möchtest, ist es ja besser, wenn das Bild direkt im Text auftaucht.
Du musst nicht zwangsläufig auf "In den Beitrag einfügen" klicken, um dass das Bild angehängt wird. Einfach nur Attachment "Auswählen..." dann "Attachment hinzufügen" und fertig. (ich mach das jetzt vor)

Willst du das Bild an eine Bestimmte Stelle im Text haben, dann den zuerst an die gewünschte stelle klicken und dann und "In den Beitrag einfügen". Dann ist es unten aber nicht nochmal aufgeführt, wäre ja doppelt gemoppelt.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Gruß Sebastian



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie füge ich Angehängte Datei(en)Thumbnail(s) ein? - von Hühnerbasti - 11.01.2011,22:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste