Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöses skalpieren eines Huhns
#4
Ich glaube, ich weiß inzwischen, was passiert ist.
Das verschwundene Hähnchen hat ein Greifvogel abgeschleppt. Ich habe ihn dann zwei Mal gesehen.
Das Huhn wurde von den rabiaten Hähnchen skalpiert. Es ist mir kürzlich aus dem Gewächshaus entwischt, und sofort ist wieder eines ihrer Ziehsöhne drauf. Dann ist das Huhn mit den anderen in den Stall, wo sie ihr die Kruste von der Wunde abgepickt haben. Im Stall konnte ich sie aber wieder fangen, behandeln und zurück in das Gewächshaus verfrachten.
Jeden Tag geht die Truppe Ex-Küken zum Gewächshaus und will die Mama abholen. Die würde auch ohne Weiteres mitgehen und sich zu Tode quälen lassen. Mannmannmann.
LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.


Nachrichten in diesem Thema
Mysteriöses skalpieren eines Huhns - von Hen - 08.01.2019,14:06
RE: Mysteriöses skalpieren eines Huhns - von Hen - 20.01.2019,19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste