Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöses skalpieren eines Huhns
#3
Ich glaube ich kann Ratten ausschließen. In den zwei Ställen ist kein Futter, sie sind nur zum Schlafen da. Hab auch noch keine Ratten gesehen, was natürlich nichts heißen will. Das Huhn schlief auch immer auf der mittleren Ebene, selbst wenn Ratten nur in den Stall kämen um Hühner anzufallen, müssten sie an anderen Hühnern vorbei, und warum dann nicht gleich die Erstbeste anfallen? Es schlief aber neben dem Hähnchen das jetzt weg ist, fällt mir da ein. Hm.
LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.


Nachrichten in diesem Thema
Mysteriöses skalpieren eines Huhns - von Hen - 08.01.2019,14:06
RE: Mysteriöses skalpieren eines Huhns - von Hen - 08.01.2019,18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste