Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Javanesischer Zwerghahn
#1
Javanesischer Zwerghahn (Arnaudsohn mit Zehenfehler) aus 2016, goldhalsig für 10 € in gute Hände abzugeben.
Superschöner Junge, den Hennen gegenüber sehr liebevoll. Tanzt sie an, legt Futter bereit, macht Nester usw. Mit kurzem Ruf, toller Aufpasser, hat schon mit 17 Wochen den Fuchs vertrieben.
Abzugeben damit seine Töchter bleiben können und mein Eierkörbchen bunter wird. Dieses Jahr 100% Befruchtung in mehreren Bruten, vererbt die typische türkisblaue Eierfarbe. Ich gebe auch gerne noch eine blutsfremde Henne aus diesem Jahr für 15€ dazu, sozusagen als Starterpaket für das bunte Eierkörbchen. Die Henne wäre ein Grünleger x Appenzeller Sitzhaube-Mix vom 14. Mai diesen Jahres. Sie legt noch nicht. sonst hätte ich aus diesem Jahr nur Töchter von ihm da.
Geimpft und entwurmt. Nur Abholung Nähe Nürburgring, oder selbstorganisierter Transport.

Da der Arnaudsohn bei einer Freundin lebt,
bei Interesse PN an mich, werde den Kontakt dann herstellen.

[Bild: 30628900id.jpg]

[Bild: 30628901do.jpg]

[Bild: 30628902cw.jpg]



Nachrichten in diesem Thema
Javanesischer Zwerghahn - von Heidi63 - 13.10.2017,09:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste