Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Bau des Hühnerstalls
#3
Zitat:Eignen sich Holzgartenhäuser als Haus, wenn man diese im Inneren artgerecht herrichtet?
Auf jeden Fall!
Günstiger kommst Du allerdings wenn Du handwerklich geschickt bist und Dir selbst etwas aus Paletten, die eh entsorgt werden müssen, baust.
Isolierung hat den Nachteil das die Belüftung schwierig wird und das die Milben gute Versteckmöglichkeiten haben.
Letztes Jahr im Spätherbst hatte ich 3 Junghennen, legereif (Hybriden) gekauft und in meinem nicht isolierten Stall gut über den Winter (der hier mal wieder durchaus knackig war) gebracht.
Hühner leiden eher unter Hitze als unter Kälte.


Nachrichten in diesem Thema
Frage zum Bau des Hühnerstalls - von Rooky - 22.09.2017,23:51
RE: Frage zum Bau des Hühnerstalls - von Moin - 23.09.2017,10:21
RE: Frage zum Bau des Hühnerstalls - von kamerun621011 - 23.09.2017,18:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme beim Bau eines Chicken Tractor klhof 16 15.650 04.11.2013,09:48
Letzter Beitrag: klhof

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste