Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Hennen auf dem Grill
#4
Hallo Fronko, egal welches Alter, ich hab noch nie gute Erfahrungen gemacht mit Huhn auf'm Grill, vermutlich liegt's an mir, oder daran dass sie überall verschieden dick sind, immer außen schneller knusprig als innen gar,

aber die Portugiesen machen super Hühner auf dem Grill, irgendwie schneiden sie sie so, dass das ganze Huhn komplett platt auf dem Grill liegt als wär's ne Fledermaus ...

... ich würde versuchen es mit möglichst gleichmäßig glühender Kohle, nicht zu heiß, langsam gar zu grillen
LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.


Nachrichten in diesem Thema
Alte Hennen auf dem Grill - von Fronko - 24.07.2017,08:35
RE: Alte Hennen - von Heidi63 - 24.07.2017,12:21
RE: Alte Hennen auf dem Grill - von Fronko - 26.07.2017,09:03
RE: Alte Hennen auf dem Grill - von Hen - 28.07.2017,17:57
RE: Alte Hennen auf dem Grill - von Rapunzel - 30.07.2017,21:35
RE: Alte Hennen auf dem Grill - von Fronko - 02.08.2017,18:57
RE: Alte Hennen auf dem Grill - von Rapunzel - 03.08.2017,14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste