Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachfolgeregelung
#3
Guten Mitttag oder besser gesagt Mahlzeit,

wenn ich morgens komme ist der Stall dank Jost-Technik offen, werde ich sehnsüchtig erwartet. Dann bekommen die Eiermaschinen das Weichfutter. Siegesmund steht ca.1/2 m neben dem Trog und guckt. Erst wenn die Damen ihre Erstlust beim Fressen befriedigt haben und nach was anderem Ausschau halten frißt Siggi. Die sind schon erstaunlich, Weichfutter fressen, 2-3 Bissen und dann ne Runde durchs Gehege, teilweise and den Automaten ein paar Körner einwerfen und dann wieder ans Weichfutter. So geht das bis es alle ist. Bei meinem Bruder mit Hybridtieren (EI und Mast) fressen die wie die blöden bis alle ist.

Ich schweifte etwas ab.

Zwischendurch balzt er diese oder jene Henne an, Berta tritt er schon aber ohne jegliche Form von Anstand. Gut Berta ist das letzt Licht in der Kette, und treten kann man das noch nicht nennen. An sich alles bis jetzt sehr harmonisch, Erwin fraß ja gleich mit, und machte auch klar dass der Leckerbissen für Ihn selbst und nicht für die Angebetete war, und die wurde dann totzdem genommen.Teufel und deshalb (mit ein Grund) Schlachten

Warten wir es ab, ich berichte weiter.

Sächsische Grüße juno
1,5 Bresse Gauloises zum Schlachten und Aufessen.


Nachrichten in diesem Thema
Nachfolgeregelung - von juno - 12.07.2016,07:48
RE: Nachfolgeregelung - von Arne - 12.07.2016,14:02
RE: Nachfolgeregelung - von juno - 13.07.2016,13:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste