Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobiler Zaun und Geflügelnetz stabil?
#8
Ich danke Euch. Mittlerweile hat sich dieser Zaun erübrigt, da meine Mutter einen Herzschrittmacher hat. Da sie bei der Hühnerpflege involviert ist, kann ich dieses Risiko nicht eingehen. Ich werde einen 2 Meter höhn Zaun machen und ein Netz drüber spannen. Wir haben hier Raubvögel und ganz böse Krähen, die sogar Tauben im Flug angreifen. Das möchte ich meinen Hühnern nicht antun.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mobiler Zaun und Geflügelnetz stabil? - von Schimäre - 16.02.2017,02:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie kann man verhindern dass Hühner über den Zaun fliegen? schmoetzi 9 25.024 11.08.2015,21:06
Letzter Beitrag: Selina.He
  Zwerghühner mit einem 1m hohen Zaun sichern- möglich? lasu 35 33.658 19.01.2014,17:56
Letzter Beitrag: schwalbe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste