Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobiler Zaun und Geflügelnetz stabil?
#5
Hi hi,

danke für den Link - Juno.
Nachdem ich mich heute mit einem vollen Eimer Hühnerka..e beim Überqueren des Zauns fast (OK, ein bisschen) auf den Putz gelegt habe, habe ich mich entschlossen, so ein Tor zu kaufen.
Man(n) wird ja anscheinend nicht jünger Dodgy

Beste Grüße von der Nordsee
MmH


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mobiler Zaun und Geflügelnetz stabil? - von Mann-mit-Huhn - 12.07.2016,18:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie kann man verhindern dass Hühner über den Zaun fliegen? schmoetzi 9 28.376 11.08.2015,21:06
Letzter Beitrag: Selina.He
  Zwerghühner mit einem 1m hohen Zaun sichern- möglich? lasu 35 36.663 19.01.2014,17:56
Letzter Beitrag: schwalbe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste