Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impfen
#1
wie ich schon sagte

y r welcome

Cool

aber bitte,

weisst Du, ob und gegen was ich Hühner impfen muss oder sollte?

nachdem ich so etwa 4 STD durchs Forum gelesen habe, raucht mir der Kopf.

Ich würde gern zu meinem gemischten Hühnerhaufen
(1,23) Sussex, Grünleger, Maranz, ... je 3 bis 4 Stück je Rasse
noch Puten halten.

Ich habe viel Platz, aber möchte zu gern die angeblichen Ammen-Eigenschaften der Truthühner für meine Küken nutzen.
Schwarzkopf und Co bereiten mir da Kopfzerbrechen, deswegen stöbere ich durch die Foren um was Gescheites zu lesen.
Hat jemand eine Idee?
Gibt es mehr oder weniger "natürliche" Wurm und Parasiten-Unterdrücker, sodass meine Puten (Zukunft) mit meinen Hühner (Gegenwart) problemlos leben können?

Muss ich meine Junghühner (so 3-4 Wochen alt ) impfenAskAskAsk?? ohh
what to do

Ich weiss noch, dass auf dem elterlichen Hof ( bin selbst schlappe 63) sowohl Hühner als auch Puten rumliefen. Pute war mehrheitlich schwarz mit rotem ... "Geweih" oder wie man das nennt, was an der Puten'Kopf herumhängt.

Wenn das shon diskutiert ist, bitte freundlichst einen Hinweis auf einen Link
sonst darf auch gern eine Antwort sein.


Nachrichten in diesem Thema
Impfen - von yrwelcome - 13.11.2015,01:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste