Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Küken könnte das sein?
#1
Hallo ihr Lieben,

ich wende mich an euch, weil wir etwas Klarheit haben möchten, welche Hühnerrasse uns da mehr oder weniger untergejubelt wurde.*
Wir haben ursprünglich 6 Serama Küken gekauft. Bei zweien, und das waren damals schon die grössten, hat der Züchter nur gesagt, dass er sich nicht sicher ist, welche Rasse es wird. Das kam uns schon sehr komisch vor, aber unsere Neugierde war grösser und deshalb haben wir sie auch mitgenommen. 4 davon sind eindeutig Serama küken mit den charakteristischen hochgestellten Schwanzfedern. Unsere 2 anderen, haben eher nach unten zeigende Schwanzfedern. Vielleicht könnt ihr uns etwas bei der Bestimmung helfen. Das wäre super.
Das Alter wissen wir auch nicht genau. Die zwei Grossen etwa 5 oder 6 Wochen. Sie wachsen auch viel schneller, wie die Seramas.

Liebe Grüsse Daniel


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   


Nachrichten in diesem Thema
Welches Küken könnte das sein? - von Wolfshund79 - 23.07.2015,09:57
RE: Welches Küken könnte das sein? - von inesst2 - 24.07.2015,20:07
RE: Welches Küken könnte das sein? - von Fuxx - 27.07.2015,13:17
RE: Welches Küken könnte das sein? - von Fuxx - 03.08.2015,10:49
RE: Welches Küken könnte das sein? - von Arne - 13.08.2015,17:26
RE: Welches Küken könnte das sein? - von Roy - 19.08.2015,17:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  bei welchen Hühnerrassen kann man die Küken unterscheiden? schwalbe 7 23.160 22.04.2014,22:14
Letzter Beitrag: Hühnerflüsterer
  Jersey Giants Küken Arne 0 21.848 26.02.2011,20:23
Letzter Beitrag: Arne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste