Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Bruteier von großen Rhodeländern
#3
Hallo liebes Forum, hallo Rhodeländer-Zucht,

ich habe gerade gelesen, dass du Rhode Island Red züchtest.
Sind das Echte oder nur die deutschen Namensvettern?
Falls ja, hast du noch Bruteier abzugeben ich bräuchte nämlich welche und zahle einen echt fairen Preis !?

Nur zur Sicherheit: Ich suche keine Rhodeländer sondern echte Rhode Island Red - ich weiß schon, dass die Rhodeländer hier in Europa selbst vom Zuchtverband als Rhode Island Red bezeichnet werden. Es handelt sich aber tatsächlich um zwei deutlich zu unterscheidende Rassen des selben Ursprungs.

Ich suche genau diese Hühner hier: Rhode Island Red - Wikipedia

Also nicht diese laufenden Ziegelsteine nach deutschem Zuchtstandard:
[Bild: rhodeislandredmwvqnit261.jpg]


Vielen Dank schon mal für deine Mühe!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Bruteier von großen Rhodeländern - von unicl - 16.02.2016,16:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Bruteier Marans s/k, Bresse weiß und Rhodeländer Brema 0 2.965 02.06.2016,12:50
Letzter Beitrag: Brema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste