Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernrohr oder Teleskop
#1
Ihr habt doch zu allem einen guten Tipp Smile
Sohnemann wünscht sich zum 5. Geburtstag ein Fernrohr, aber es soll auf einem Stativ stehen Sprachlos Ich habe da echt so gar keine Ahnung von, aber es ist sein einziger und echter Wunsch. Er will damit folgendes machen:
die Hühner und deren Feinde (die Rotmilane) beobachten, die Sterne anschauen, die Pferde auf der Weide beobachten.

Im Internet findet man sooooo viele Informationen, aber die eierlegende Wollmichsau war nicht dabei. Und einen Laden habe ich in erreichbarer Nähe (PZL 88416) auch nicht gefunden bzw wüsste gar nicht, nach was ich in den gelben Seiten schauen muss.

Klar ist, das Bild muss richtig rum stehen. Die Vergößerung sollte nicht zu groß sein, damit er überhaupt damit umgehen kann. Aber was nehme ich da?
10 fach?

Zu Hilfe Smile



Nachrichten in diesem Thema
Fernrohr oder Teleskop - von schwalbe - 26.05.2015,09:58
RE: Fernrohr oder Teleskop - von Rapunzel - 26.05.2015,15:50
RE: Fernrohr oder Teleskop - von schwalbe - 26.05.2015,20:23
RE: Fernrohr oder Teleskop - von Rapunzel - 26.05.2015,21:30
RE: Fernrohr oder Teleskop - von schwalbe - 27.05.2015,13:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wer hat schon mal Felle zum Gerber geschickt oder kennt einen günstigen Gerber janosch1968 14 10.448 20.02.2015,23:54
Letzter Beitrag: janosch1968

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste