Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Lohnschlachter im Raum Köln oder Duesseldorf
#6
(12.12.2014,09:53 )Chicken_Solingen schrieb: Porsch in Lindlar schlachtet nach eigenen Angaben keine Enten.

Tjaaaaa, DANN weiß ich auch keinen mehr,sorry, aber für sowas bin ich hier zu weit weg; für mich wäre das gar kein Problem: Ente einfangen, zur alten Nachbarin gehen, bitten, dass sie die Ente für mich fertigmacht und nach etwa einer halben Stunde: Tada! Eine bratfertige Ente! Kostenpunkt: zwischen 10 000 und 20 000 Gs (1Euro=5500Gs!). WO bekommst du das in Deutschland?Gute IdeeBig Grin
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Lohnschlachter im Raum Köln oder Duesseldorf - von Arne - 12.12.2014,12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste