Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bau eines neuen Geflügelnetzes
#16
Sieht wirklich gut aus das Netz Respekt

Hauptsache der Schnee fällt auch immer schön durch. Ich hab noch diese Grünen Vogelschutznetze und durft am ersten Weihnachtstag nach dem Schneeschüppen auch noch das Netz wieder zusammenflicken. Aber bei 8x8 (war das bei dir doch) müsste es ja gehen. Wenn ich wieder genug Bruteier absetzen kann, kauf ich mir auch so ein schönes Netz.
Geht das kompliziert aufzufriemeln und wieder zusammenzunähen? Bei mir steht ein alter Apfelbaum im Weg (die Äpfel fielen im Herbst aufs Netz und hingen dann genau in Hühnerhöhe, so hat sich das problem automatisch gelöst).
Gruß Sebastian



Nachrichten in diesem Thema
Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Susanne - 05.01.2011,21:12
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 05.01.2011,23:02
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 06.01.2011,16:21
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 18.01.2011,19:20
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 18.01.2011,20:29
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Hühnerbasti - 18.01.2011,20:30
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 18.01.2011,20:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auslauffragen für neuen Nutzer :))) chickendreams 0 3.195 20.09.2018,14:21
Letzter Beitrag: chickendreams

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste