Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bau eines neuen Geflügelnetzes
#13
Heart Sieht ja richtig gut aus! Ich hätte mir da glatt noch eine neue Leiter für kaufen müssen (oder nen Hubschrauber ordern!)! Was ist das für ein schöner, knorriger Baum? Ist der über oder unter dem Netz? Hoffentlich habt ihr keinen großen Walnußbaum in der Windrichtung stehen, der Euch im Herbst die Blätter aufs Netz schmeißt!? Das ist nämlich unsere "Haßbeschäftigung" im Herbst: Nußbaumblätter vom Netz sammeln!Angry


Rolleyes Was einem so alles im Nachhinein noch so einfällt...Rolleyes Ob das am Alter liegt?AAAhhh
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!


Nachrichten in diesem Thema
Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Susanne - 05.01.2011,21:12
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 05.01.2011,23:02
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 06.01.2011,16:21
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 18.01.2011,19:20
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 18.01.2011,20:29
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 18.01.2011,20:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auslauffragen für neuen Nutzer :))) chickendreams 0 3.196 20.09.2018,14:21
Letzter Beitrag: chickendreams

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste