13.05.2011,20:57
ja das habe ich gestern getan.
ich bin der meinung , daß man die hersteller ruhig und sachlich auf solche probleme hinweisen sollte und sowas nicht einfach hinnimmt.
ich glaube aber nicht wirklich, daß dort jemand reagieren wird.
wir werden ja sehen. ich halte euch auf dem laufenden.
übrigens habe ich im alten forum mal über einen defekt gelieferten futterautomaten berichtet.
vor meinem bericht im forum, sollte ich einen umständlichen schadensbericht an das transportunternehmen senden, obwohl der karton unbeschädigt war.
nach meinem bericht habe ich ruckzuck einen neuen futterautomaten bekommen.
liest da einer mit ?
ich bin der meinung , daß man die hersteller ruhig und sachlich auf solche probleme hinweisen sollte und sowas nicht einfach hinnimmt.
ich glaube aber nicht wirklich, daß dort jemand reagieren wird.
wir werden ja sehen. ich halte euch auf dem laufenden.
übrigens habe ich im alten forum mal über einen defekt gelieferten futterautomaten berichtet.
vor meinem bericht im forum, sollte ich einen umständlichen schadensbericht an das transportunternehmen senden, obwohl der karton unbeschädigt war.
nach meinem bericht habe ich ruckzuck einen neuen futterautomaten bekommen.
liest da einer mit ?