Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlachten, auch hier sind wir Anfänger...
#21
Spueli hab ich auch immer im Wasser. Aber die Fluegel- und die Brustfedern sind trotzdem sehr hartnaeckig. Bei den Fluegeln finde ich die Schwungfedern eigentlich nicht schlimm, ich hab gemerkt, dass man die grossen Federkiele regelrecht 'ausklinken' kann, wenn man mit der einen Hand die Haut etwas runterschiebt und mit der anderen an der Feder zieht. Aber die kleineren Federn auf den Fluegeln sind halt so fies.
Dampfbuegeleisen: Koennt ich mal ausprobieren, allerdings erst wenn wir im Haus wohnen. Wenn meine Nachbarn mich naemlich im Garten beim Enten buegeln saehen, koennte es sein, dass sie mich mal ganz schnell in die Klapse einweisen... Confused
Wir haben zwar einen Kaercher, aber ich glaube der macht nur kalten Dampf. Schade eigentlich.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlachten, auch hier sind wir Anfänger... - von nostress - 29.03.2011,23:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hühner schlachten Heidi63 70 93.919 23.02.2017,14:44
Letzter Beitrag: schwalbe
  Hähne schlachten stoeri 13 17.865 14.07.2016,12:53
Letzter Beitrag: Rapunzel
  Glucke schlachten? Hermann20 2 8.394 28.04.2013,14:21
Letzter Beitrag: Fuxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste