Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bruteier ewig mit der Post unterwegs
#1
Hallo,

seit 29.01.2014 sind Bruteier auf dem Weg von Deutschland zu mir nach Niederösterreich. Der Versender hatte sich lediglich bei der Postleitzahl vertan (bei 1 Zahl).

Nun reist das Paket seitdem durch Deutschland und Österreich. Obwohl beim 1ten zustellen am falschen Ort festgestellt wurde, dass es weder Straße, Hausnummer noch Name dort gibt (am falschen Ort!) wurde ein zweiter Zustellversuch unternommen. Ich hatte zwischenzeitlich angerufen und es hies das Paket wird richtig zugestellt (wurde jedoch nochmal versucht an die nicht vorhandene Adresse zuzustellen).

Dann reiste das Paket wieder an die deutsche Grenze bis man endlichh dran dachte: da hatte doch jemand angerufen. Es reist nun heute an den richtigen Zustellort (so ich den Aussagen glauben kann) und soll Morgen zugestellt werden (DHL bzw. Post).

30 Bruteier sollen gut verpackt in einem Paket also unterwegs sein. Selbst wenn keine Beschädigung zu sehen sein sollte, meint Ihr ich kann die Bruteier überhaupt noch einlegen oder lohnt es sich überhaupt nicht?

Bei uns war während der Zeit nie unter -3 Grad (dürfte auf dem ganzen Weg des Paketes so gewesen sein).

Danke, bin nun Mega gespannt wie es Morgen aussieht wenn es doch hoffentlich endlich ankommt.

Am Montag wurden ebenfalls 20 Bruteier aus der gleichen Gegend (anderer Züchter) geschickt, das gestern schon ankam.

Danke Euch
Ab 2014 zucht von reinrassigen Altsteirern (weiss und bumt) sowie Puten (gelb). Haltung von Marans s/k (evtl. Zucht), Bresse bleu und Schijndelaar. Big Grin


Nachrichten in diesem Thema
Bruteier ewig mit der Post unterwegs - von Bunte Huehner - 06.02.2014,15:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Aus 10 Bruteier Schlüpft nur ein Kücken Sebsebl 8 8.883 13.03.2018,16:35
Letzter Beitrag: Sebsebl
  Bruteier sammeln im Winter franze_m 0 4.199 13.01.2018,15:45
Letzter Beitrag: franze_m
  Bruteier von Maran und Cho-nu von coq de Bresse janosch1968 66 84.819 06.04.2017,08:51
Letzter Beitrag: Coq de Bresse
  Marans Bruteier ganz schön happiger Preis. Coq de Bresse 57 58.321 25.03.2017,22:37
Letzter Beitrag: Kamasha7
  Forumsmittglied soppel01 ist was Bruteier anbelangt ein Unglücksrabe. Coq de Bresse 8 11.379 27.03.2016,08:29
Letzter Beitrag: soppel01
  Bruteier bei ebay gekauft eloise 3 7.197 29.01.2015,23:49
Letzter Beitrag: eloise
  Bruteier für Al Borland Coq de Bresse 74 92.535 26.01.2015,21:32
Letzter Beitrag: Maran-angelo
  marans bruteier Maran-angelo 1 4.908 01.10.2014,18:30
Letzter Beitrag: KrP
  verschmutzte Bruteier wipe 10 19.575 01.05.2014,21:52
Letzter Beitrag: Hühnerflüsterer
  Bruteier lagern urkle 4 8.100 01.05.2014,21:47
Letzter Beitrag: Hühnerflüsterer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste