Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hybride- Defintion - Vor-und Nachteile
#4
(02.02.2014,12:06 )Ernst schrieb: Ich tue mich etwas schwer heraus zu finden, was Du eigentlich genau wissen willst. Vielleicht wäre es sinn voller einzelne Teilbereiche genauer zu definieren, und einzeln zu behandeln.

Ernst Niemann

Das sehe ich auch so.


(01.02.2014,20:57 )fridy0815 schrieb: Sogenannte " Neue Rassen " können nur aus solchen Zuchtversuchen entstanden sein.

Vielleicht kann man nur aus solchen Versuchen mittels des Heterosiseffektes dauerhaft wirklich erfolgreich sein.

Natürlich sind so neue Rassen entstanden, die Frage ist doch nur brauchen wir neue Rassen? Wir haben so viele Rassen mit den unterschiedlichsten Eigenschaften und schaffen es jetzt schon nicht alle zu erhalten.

Natürlich kann man nur so dauerhaft erfolgreich sein und damit viel Geld verdienen, deshalb brauchen wir uns nicht darum zu kümmern, das macht die Hühnerindustri schon von ganz alleine. Man sollte aber immer im Auge haben das es dabei aber um jeden Cent geht und die Tiergesundheit völlig egal ist. Dort werden Tiere für einen Zweck prodoziert, Maximale Leistung bei minimalem Einsatz.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hybride- Defintion - Vor-und Nachteile - von hagen320 - 02.02.2014,12:58
RE: Hybride- Defintion - Vor-und Nachteile - von muffin10 - 08.03.2014,23:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste