Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kammvererbung
#1
...speziell, was den Kamm der Penedesens Mejorada angeht, würde mich sehr interessieren.
(Bei all meinen Nachkommen hat nur eine Henne diesen Kamm nicht)

Wie oft könnte wohl solch eine Kammform "durch Zufall" entstehen?

Warum ich frage?
Deshalb.

Mir ist es nämlich vor einigen Monaten nochmal passiert.
Vier Tiere wurden mir gestohlen, alle sehr jung noch, brauchten aber keine Glucke mehr, aber alles Nachkommen der Penedesenca Mejorada.

Und dieser Hahn hier hat genau am hinteren Ende solch eine Kammform.

(Meine Nachbarin hatte mir vor Monaten erzählt, dass sie von Verwandten BEs von einer frohwüchsigen Rasse geschenkt bekam, kann sich der Kreis so schliessen und der Hahn wurde damals nicht gegessen, sondern "nur" zur Zucht entwendet?)

Ich will das ja immer noch gern wissen / herausfinden, denn die Armut ist nicht wirklich weniger geworden, eher im Gegenteil...

Mir lässt das alles jedenfalls keine Ruhe, aber immer noch nicht, weil ich bestohlen wurde.

Kennt sich jemand mit dieser Art Kammvererbung aus, denn dann könnte ich leichter herausfinden, wen ich mal direkt ansprechen könnte / sollte.

Danke.

LG!
Silvi


Nachrichten in diesem Thema
Kammvererbung - von Silvi - 31.01.2014,23:37
RE: Kammvererbung - von fridy0815 - 01.02.2014,07:40
RE: Kammvererbung - von Silvi - 02.02.2014,23:43
RE: Kammvererbung - von fridy0815 - 03.02.2014,07:42
RE: Kammvererbung - von Silvi - 04.02.2014,00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste