Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
elektrischer Geflügelzaun Fuchs und Mardersicher
#1
Halli Hallo, also ich will mir einen mobilen elektrischen Geflügelzaun zulegen, da ich schon zuviele Tiere durch Marder/Fuchs verloren habe. Ich überlege mir schon seit längerem wie ich einen großen sicheren Auslauf gestalten kann und merke immer dass der absolut sichere Schutz nicht machbar ist. Seit kurzem bin ich der Überzeugung dass man mit einem elektrischen Zaun die Hühner sehr sicher laufen lassen kann (ich hab mein Gehege 1,5 km. vom Dorf entfernt) wo es eh gefährlicher ist. Liege ich richtig oder irre ich mich?










Mfg. Nicolino


Nachrichten in diesem Thema
elektrischer Geflügelzaun Fuchs und Mardersicher - von nicolino - 19.01.2014,00:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste