Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwerghühner mit einem 1m hohen Zaun sichern- möglich?
#36
ich würde es bezüglich des Zaunes auf einen Versuch ankommen lassen. Meine Zwerge (v.a. Chabos) können allesamt sehr gut fliegen, aber sie tuns nicht. Nur wenn sie gescheucht werden fliegen sie mal über den Zaun.
Der Züchter von dem ich sie habe, hat seine Blumenbeete mit ungefähr kniehohen Zäunen gegen seine Hühnerschar (Zwergseidenhühner und Chabos) gesichert. Hin und wieder muss er mal eines aus dem Beet klauben, aber selbst da hält sich das in Grenzen.



Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwerghühner mit einem 1m hohen Zaun sichern- möglich? - von schwalbe - 19.01.2014,17:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mobiler Zaun und Geflügelnetz stabil? NordseeFeder 8 11.802 19.02.2017,19:53
Letzter Beitrag: juno
  Wie kann man verhindern dass Hühner über den Zaun fliegen? schmoetzi 9 28.232 11.08.2015,21:06
Letzter Beitrag: Selina.He

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste