Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwerghühner mit einem 1m hohen Zaun sichern- möglich?
#21
Ach Kinders!! Nun beruhigt Euch erst einmal wieder!!
Das "nicht-Zitieren" hat sie ja schon eingesehen!
Allerdings muß ich -aus eigener Erfahrung- sagen, daß gerade diese Seite ein "faszinierendes" Halbwissen über Zwerg Cochin verbreitet!
Gerade sämtliche Aussagen über die Fußbefiederung sind falsch!!
Bei meiner Zucht waren immer sämtliche Fußfedern sauber! Weil sie härter sind! Das mag sich von Linie zu Linie unterscheiden!? Auch die Aussage über die Legefreudigkeit ist schlichtweg falsch! Meine Tiere legten sogar während der Wintermonate Eier! Fragt mich jetzt nicht, wieviel Eier jede einzelne Henne gelegt hat; ich schätze aber, es waren so um die 150 - 160 pro Henne!!
Da die ZC leider relativ selten geworden sind, greifen viele selbsternannte Fachleute auf Uralte Rassebeschreibungen zurück! Und je älter diese sind, desto mehr haben sie sich inzwischen verändert!
Entschuldigung, dass ich jetzt sehr viel geschrieben habe, aber meine Liebe gehört immer noch dieser Rasse an!!
Weinen HeartHeart
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwerghühner mit einem 1m hohen Zaun sichern- möglich? - von Arne - 15.01.2014,16:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mobiler Zaun und Geflügelnetz stabil? NordseeFeder 8 11.871 19.02.2017,19:53
Letzter Beitrag: juno
  Wie kann man verhindern dass Hühner über den Zaun fliegen? schmoetzi 9 28.383 11.08.2015,21:06
Letzter Beitrag: Selina.He

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste