Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwerghühner mit einem 1m hohen Zaun sichern- möglich?
#12
(15.01.2014,10:24 )hagen320 schrieb:
(15.01.2014,10:12 )Heidi63 schrieb: Ja klar,weil mich "die Zwerge intressieren" und ich selber welche halte.

Die federfüssigen kannst du nicht auf jeden "Schlammboden "laufen lassen.
wegen der Fußbefiederung.


Dann sind auf dem Bild Deine Zwerge, oder ist das Bild auch geklaut Ask

Warum dürfen die nicht auf Schlammboden laufen, sinken die soweit ein? Meine Sundheimer haben auch befiederte Füße und laufen auf Schlammboden, natürlich macht das etwas mehr arbeit wenn die zur Ausstellung sollen. Ansonsten sehe ich da keinen großen Unterschied zu Hühnern ohne befiederte Füße, die sind alle dreckig.....unten vom Auslauf und oben vom Hahn Big Grin

Da muß ich Dich leider enttäuschen,das sind meine!!!

Meine laufen nicht auf Schlammboden,sondern nur in einem überdachten Auslauf bei feuchter Witterung.
Ich find es nicht gut wenn die durch den Schlamm watten und später mit getrockneten Schlammkluppen durch die Gegend wandern.
Aber jeder so wie er das für richtig hält.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   



Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwerghühner mit einem 1m hohen Zaun sichern- möglich? - von Heidi63 - 15.01.2014,10:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mobiler Zaun und Geflügelnetz stabil? NordseeFeder 8 11.890 19.02.2017,19:53
Letzter Beitrag: juno
  Wie kann man verhindern dass Hühner über den Zaun fliegen? schmoetzi 9 28.418 11.08.2015,21:06
Letzter Beitrag: Selina.He

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste