Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Puten Rassen Video Aufnahmen
#93
Ich habe heut 2 Putenbärte erhalten. Ein Putenbart ging ungefasst an die Zoologische Sammlung der Universität Rostock 
Zoologische Sammlung - Allgemeine & Spezielle Zoologie - Universität Rostock (uni-rostock.de) .Der zweite Putenbart wurde mit 2 Fuchsharken und 2 Hasenzähnen gefasst und geht an das Deutsche Jagd- u. Fischereimuseum Start | Deutsches Jagd- und Fischerei-Museum (jagd-fischerei-museum.de) in München.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
[Bild: attachment.php?thumbnail=8103]

Grundsteinlegung NSG- u. FFH-Gebiet
Wupper bei Radevormwald


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verschiedene Puten Rassen Video Aufnahmen - von Lupus † 20.10.2022 - 14.04.2021,16:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Puten, Brianzolo von ursula.eva Coq de Bresse 47 53.688 01.11.2017,16:32
Letzter Beitrag: Coq de Bresse
  Brianzolo Puten M.Troll 2 5.452 28.01.2015,14:05
Letzter Beitrag: M.Troll
  Puten Bunte Huehner 18 17.407 04.01.2014,11:00
Letzter Beitrag: Bunte Huehner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste