Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unmengen komische Krabbeltiere im Innenstall!
#11
Alles klar!
Danke für eure Hilfe! Smile
Ich habe dieses Milba Stop angewendet, die Abtötung sollte damit sofort erfolgen, so stehts drauf. Sogar 1:20 statt wie empfohlen 1:40 verdünnt und dann kamen sehr viele Milben aus ihren Löchern und haben sich nach ca. 30 Minuten auf die andere Seite der Sitzstange "gerettet"...dort habe ich sie mit einem Bunsenbrenner verbrannt Smile Ich denke, dass ich 80-90% der Biester getötet habe...Kieselgur werde ich trotzdem bestellen und nächste Woche auch anwenden! Ich danke euch nochmals für die schnelle Hilfe!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unmengen komische Krabbeltiere im Innenstall! - von Dennis - 26.07.2013,21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste