Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kloakenpolarps durch würmer ?
#1
Hallo zusammen Smile

Musste eine Henne schlachten weil sie einen kloakenvofall hatte Sad
Habe sie dann geöffnet und auch ihren Darm ohh Jede menge Spulwürmer...
Nun hatte ich seit 8 Jahren nie ein Problem mit Würmern und nun wie auch immer voll das Problem...
Wollte meinen Hühnern ja Concurat geben ,habe nun aber im Net ganz schnell ganz viel darüber gelsen ohh
Super das darf ich für Eierlegende Hühner gar nicht benutzen , weil sich rückstände im Legedarm halten und somit in die Eier kommt.
Das heisst einmal Concurat und dann nie mehr die Eier Essen Sprachlos
So und nun ?
Hab bei zwei verschiedenen TA´s angerufen der eine hat über haupt nichts für Hühner und kennt sich nicht mit Geflügel aus .
Die andere sagt ich kann ja Concurat nehmen, was anderes hat sie auch nicht Sprachlos
Nun steh ich da mit meinen armen Hühner die Würmer haben und ich hab nicht das richtige Wurmmittel und komm auch nicht einfach da ran...
Könnt ihr mir Helfen ,wisst ihr wo ich nun für meine 15 Hühner Flubenol oder Slubenol bekommen kann ??
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart


Nachrichten in diesem Thema
Kloakenpolarps durch würmer ? - von Tuckenmama - 11.07.2013,10:29
RE: Kloakenpolarps durch würmer ? - von tina - 12.07.2013,23:12
RE: Kloakenpolarps durch würmer ? - von tina - 13.07.2013,08:56
RE: Kloakenpolarps durch würmer ? - von stoeri - 14.07.2013,15:07
RE: Kloakenpolarps durch würmer ? - von tina - 14.07.2013,15:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Würmer im kot babiesmama 5 6.347 01.11.2015,06:11
Letzter Beitrag: Heidi63
  Würmer Silvi 2 10.580 25.06.2011,10:20
Letzter Beitrag: Fuxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste