Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vererbung bei gesperbertem Vater
#1
hallo,
ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen! mit dem vererbungskalkulator habe ich es schon versucht, aber irgendwie verstehe ich den nicht:
wenn der hahn ein reinrassiger amrockhahn ist (also gesperbert) und die hennen mischlinge, 1x blaugrundig mit rot (in etwa blaugold-gesäumt, aber mit mehr rot) und 1x rot-schwarz-gesäumt ist, sind dann die nachkommen alle schwarz? der vater der hennen war ein braun-porzellanfarbiger wyandottenhahn, die großmütter blauer orpington bei der 1.und gelbe ramelsloherbei der 2. ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären!

vielen dank, diane


Nachrichten in diesem Thema
Vererbung bei gesperbertem Vater - von diane - 16.03.2013,18:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vererbung grün/oliv Gitana 2 6.552 23.10.2016,12:31
Letzter Beitrag: janosch1968
Lightbulb Nutzleistung bei Mixen juno 3 5.220 29.05.2016,10:55
Letzter Beitrag: Fuxx
  Wie der Vater so der Sohn? Hühnerflüsterer 2 4.798 27.04.2014,21:56
Letzter Beitrag: Hühnerflüsterer
  Schwanz bei Araucana-Mischlingen? Ajuga 2 4.470 08.06.2012,19:12
Letzter Beitrag: janosch1968

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste