Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Fütterung in Südeuropa
#12
Hallo ihr lieben,

ich weiss ja auch langsam nicht mehr, was ich sonst noch machen kann, damit es meinen Tieren gut geht.
Der Futtermittelhändler, der meiner Meinung nach gutes Futter geliefert hat, ist pleite, seither muss ich bei einem anderen kaufen.
Das war zu der Zeit, als ich mit den Bresse anfing.
Seither geht bei mir alles schief.
Nur, wenn ich alle raus lasse, geht es ihnen gut.
Ich bekomme hier leider nicht alles zu kaufen, um mein Futter ordentlich selbst zu mischen, deshalb hab ich es mit Fertigfutter versucht, es endete (obwohl ich wirklich nicht weiss, ob es tatsächlich am Futter lag!) immer im wahrsten Sinne fatal.

Ich bin deshalb auch mittlerweile mehr als angenervt und überlege immer häufiger, alles hin zu schmeissen.

Ich hab die letzten Wochen auch immer mehr als 14 Stunden jeden Tag gearbeitet, so kam es vorgestern wohl zu diesem Beitrag von mir in diesem thread, der da eigentlich gar nicht hingehörte.
Bin nicht nur genervt, auch abgespannt.
(Ich glaub, ich muss wirklich mal bei Susanne Urlaub einlegen. Wenn ich an die Bilder von ihrem Pool hier im Forum denke...träum)

Um jetzt nicht noch mehr OT zu werden:

Ich hab zur Zeit nur fünf legereife Hennen und zwischen 3-4 Eier pro Tag, wobei eine Henne drei Jahre alt ist, zwei sind zwei Jahre alt, eine ein Jahr und bei der letzten Henne das Alter unbekannt ist.
Ich hab sie (letztes?) Jahr geschenkt bekommen, da war sie schon eine ehrfahrene Glucke.

@nicolino
Meine Entschuldigung galt nicht speziell dir ;-)
Ich finde, ich bin da einfach etwas blöd rüber gekommen, so dass z.B. Ginger sich fast schon "gerechtfertigt" hat.
Wenn ich ganz ehrlich bin, war mein Beitrag nur ein Ausbruch reiner Verzweiflung.
Ich bin wirklich ganz knapp davor, die Hühnerhaltung auf zu geben.

LG,
Silvi


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Fütterung in Südeuropa - von Silvi - 10.09.2012,00:41
RE: Wieviel Eier habt ihr so im Moment? - von Silvi - 11.09.2012,22:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste