Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das lustige Huhn
#21
Na ok nun weiss ich was du meinst....
Du wirst bestimmt von vielen beneidet wenn ihr überwiegent weibliche Küken habt....
Oft hat man immer zuviele Hähne....
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#22
Es ist eigentlich nicht zu beneiden. Ich hätte lieber Hähnchen geschlachtet, als Hennen.
Wir haben hier nicht so viel Platz um alle Hennen zu behalten.
#23
ich würde gerne einige meiner hähne gegen deine hennen tauschen wenn du um die ecke wohnen würdest.
#24
Muemel: Kannst du die Hennen nicht verkaufen oder gegn hähne Tauschen ?
Das mit dem mangelnden Platz kenn ich Wink
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#25
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin


das ist ja OOOber nett!


Danke...HeartHeartHeart


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lustige Geschichte Herr Helma 0 1.526 04.02.2021,21:50
Letzter Beitrag: Herr Helma
Rainbow Bernadette, ein schlaues Huhn tina 5 5.365 09.12.2012,14:10
Letzter Beitrag: tina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste