Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witzemarathon
#21
ohh



Haudichweg!!! Arne

LG, Helma
#22
ohh
Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#23
Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!

ich kann nicht mehr der ist ja mal super arne
#24
(24.01.2011,18:35 )Fuxx schrieb: Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!

ich kann nicht mehr der ist ja mal super arne

Dodgy Wenn ihr wüßtet, wo ich DEN her hab' ...Angel
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#25
Um die Ecke gedacht!
Ein 12-jähriger Junge geht durchs Rotlichtviertel.
An einer Leine schleift er einen toten Frosch mit sich.
Er geht in eine Bar und sagt zur Chefin: "Ich will mit einem deiner Mädchen Sex haben. Ich weiß, dass ich noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld.
"Daraufhin fragt die Frau: "Welches Mädchen willst du? Such dir eine aus."
Da sagt der Kleine: "Ich will eine mit einer scheußlichen Geschlechtskrankheit."
Die Bordellmutter geht nur ungern darauf ein, aber der Junge hat ziemlich viel Geld bei sich, und so gibt sie schließlich nach: "Dann musst du's mit Nancy tun."
Der Junge beeilt sich aufs Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht er weg. Er schleift noch immer den Frosch hinter sich her.
Da kann die Bordellchefin ihre Neugier nicht mehr bezwingen und fragt den Kleinen, warum er gerade eine mit einer schrecklichen Krankheit wollte.
Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich jetzt nach Hause komme, bin ich alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie auf kleine Buben steht, also wird sie Sex mit mir haben wollen. Auf diese Art bekommt sie eine scheußliche Krankheit von mir.
Wenn mein Vater sie heute Abend nach Hause bringt, wird er sie auf dem Rücksitz vom Auto sicher vögeln. Ich kenne ihn.
Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter packen. Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem Milchbauern auf der Kuchentafel schnackseln...
Und das ist der Scheißkerl, der meinen Frosch überfahren hat!!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#26
Ehrlichkeit währt am längsten!

Eine sehr lautstarke, unattraktive und ungepflegte Frau geht mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch den Eingang des Real Markts.
Die Dame am Empfang sagte freundlich: "Guten Morgen und herzlich willkommen beim Real Markt. Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? "
Die Frau hört auf zu schreien und pöbelt die freundliche Empfangsdame an: "Verdammt nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9, die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind, oder einfach nur saudumm?"
"Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte die Empfangsdame mit ausgesuchter Höflichkeit.
"Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der sie zweimal fi..."
Cool Ich bin unschuldig!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#27
Haudichweg!!! der Frosch Haudichweg!!!ArneHaudichweg!!!ArneArne
Gruß Sebastian

#28
ja der mit dem Frosch ist gut den kannt ich schon....Haudichweg!!!


Was ist 10 meter lang und stinkt nach Silage?
Ask:
Confused
Dodgy
Ask
Confused
Dodgy

Idea

Die Polonäse beim Bauernball!
#29
nen paar Jägerwitze


1.
Treffen sich zwei JägerWink





2.
Sitzen zwei Jäger gemeinsam auf dem Ansitz.der eine schaut rechts rum der andere Linksrum.
Sagt der eine:"hey du schau schnell bei mir rüber.Deine Frau treibst mit dem Nachbarn auf deinem Grund"
der andere schaut schnell rüber"Nein Nein das ist nicht mein Grund"Haudichweg!!!Haudichweg!!!


3.
Ein Jäger sitz im Krankenhaus.
Als der Arzt aus dem OP kommt fragt der Jäger ihn"Und Herr doktor wie siehts aus?Kommt mein Kollege durch?das war wirklich nur ein Versehn das ich auf ihn geschossen hab"
sagt der Arzt:" Naja der schuss war nicht tödlich,aber aufbrechen hättest du ihn nicht sollen"SchlachtenHaudichweg!!!Haudichweg!!!
#30
Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?' „Papa: 'mit x.“ 'Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?' „Papa: 'mit p!“ 'Du Papa, wie schreibt man Vorhaut -mit t oder mit d?' „Papa: 'Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse??“ 'Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz schreiben über unseren Hund.' „Papa: 'So, so... und nun lies doch mal vor...“ 'Unser Hund ist Sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut...
#31
Geburtstag im Schnee

Der beliebte Dorfpfarrer hat im Januar Geburtstag.
Nach dem Morgengebet öffnet er die Fensterladen und erblickt im Schnee, auf der gegenüber liegenden Weide, ein „herzlichen Glückwunsch“ mit nassem Strahl geschrieben.
Verdutzt ruft er seine Haushälterin zu sich. „Sag mal, Zensi, weißt Du, wer das war ?“
„Jo mei Herr Pfarrer, der Alois hat gestern Abend wieder mal ein paar Maß getrunken und mit dem Druck den er hatte, konnte er locker den Glückwunsch für Sie in den Schnee strullen.“
Gerührt ob der Treue seiner Gemeindemitglieder wischte Hochwürden eine Träne aus dem Augenwinkel.
„Nette Idee, wenn auch ein wenig ungewöhnlich. Aber, “ stutzte er plötzlich,“ der Alois ist doch Analphabet ?“
„Das stimmt schon Herr Pfarrer, ich hab ihm eben den Stift geführt.“
Angel
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#32
Zum Thema "Jäger" hab' ich auch noch was:

Jagdglück

Zwei Jäger sitzen auf ihrem Hochstand an.
Langsam hebt einer der beiden sein Gewehr, zielt sorgfältig und drückt ab.
Als die beiden die Beute bergen wollen, stellen sie zu Ihrer Bestürzung fest, das der Jäger die Unkraut jätende Frau des Anderen mit einem präzisen Blattschuß getroffen hat.
„Du hast meine Frau erschossen!“ stellt der frisch gebackene Witwer vorwurfsvoll fest.
Zerknirscht muß der Schütze ihm recht geben. Rasch reicht er dem Freund sein Gewehr.
„Tut mir verdammt leid, aber guck mal, dahinten ist meine.“
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#33
Was ist schwarz und sitzt auf nem Baum?


Ein spanner nach nem Waldbrand.



Was ist rot und sitzt daneben?



Sein kollege der noch glüht
#34
Letztens standen zwei Mädchen vor dem Schaufenster eines Blumengeschäftes!
Sagt die eine: Kaktusse!
Sagt die andere: das heist aber Kakteen!!!
Wieder die erste: Ne, das war schon richtig, ich meine Dich Zunge

#35
...Mama, die Babysitterin ist eine Heilige! Wieso? Sie ist nackt auf dem Bett und ruft "Oh Gott, ich komme!" Zum Glück hält sie Papa von hinten fest, dass sie nicht wegfliegt
#36
BÖHÖÖÖSE!!!

Ein Sohn fragte seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeitskleider weiß?"

Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet:

"Dies zeigt den Freunden und Verwandten, dass die Braut rein ist."

Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen.

"Papa, warum sind Hochzeitskleider weiß?"

Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang mit:

Er zeigt auf den Kühlschrank und fragt ihn welche Farbe er hat.

Der Sohn antwortet: "WEIß"

sie gehen weiter zum Geschirrspüler, und der Vater fragt wieder nach der

Farbe.

Der Sohn antwortet: "WEIß"

Der Vater: "Die Waschmaschine?"

Der Sohn: "WEIß"

Der Vater: "Der Wäschetrockner?"

Der Sohn: "WEIß"

Der Vater: "Das Bügeleisen?"

Der Sohn: "WEIß"

Der Vater: "Der Herd?"

Der Sohn: "WEIß"

Der Vater: "Die Mikrowelle?"

Der Sohn: "WEIß"

Der Vater: "Siehst du, mein Junge,

alle Haushalts-Geräte sind weiß."
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#37
Logik?

Ein Student fällt bei der Klausur in "Logistik + Organisation" durch.
Student: "Sie bestrafen mich! Verstehen Sie überhaupt etwas davon?"
Professor: "Ja, sicher. Sonst wäre ich nicht Professor!"
Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meine Fünf und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins."
Professor: "OK, wir machen das Geschäft."
Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?"
Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins. Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und stellt ihm die gleiche Frage.
Dieser antwortet sofort: "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 20-jährigen Frau verheiratet. Dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 17-jährigen Liebhaber. Dies ist zwar logisch, aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen wäre. Das ist weder logisch, noch legal."

#38
Haudichweg!!! Arne
#39
Eierdieb hat 2.147.483.647 Beiträge
Haudichweg!!!
#40
ja wo isser denn?Haudichweg!!!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste