Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie füge ich Angehängte Datei(en)Thumbnail(s) ein?
#1
wie geht das?
#2
Hmm, das ist eigentlich gar nicht so schwer. Zuerst einmal darf man NICHT das Kurzantwortfeld benutzen sondern muß auf den Button "Antworten" unter dem letzten Beitrag klicken. Da kommst Du dann zum "Editor" (da sind links die lustigen, bunten Smileys, die ich demnächst mit Wyandotte noch vervollständigen werde!). Unter der Textbox dort findest Du noch einen Rahmen, in dessen Kopfzeile "Attachments" steht. Dort gehst Du auf "Neues Attachments" >> "Durchsuchen" und dann -so mach' ich es immer- ein Bild von der Festplatte aussuchen, anklicken und dann auf "Antwort schreiben" klicken. Mit der "Vorschaufunktion" da hab ich es persönlich nicht so sehr. Bei vielen Forensoftwares (?) kannst Du dann wieder von Vorne anfangen!Sad
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
Na dann will ich mal probieren ob das auch so ist.
   
Nun gut, so weit war ich vorher auch schon. Nur fällt mir auf, dass bei anderen dann noch Datei(en)Thumbnail(s) direkt am Bild steht!



#4
Cool Du mußt auch alles haben, was die Anderen haben, was?Haudichweg!!!
Aber da muß ich jetzt auch passen. Wegen keine Ahnung davon, aber dafür jede Menge davon!
Dodgy
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#5
Wenn am Bild noch Thumbnails steht, dann wurden die Bilder nur in den Anhang geladen und nicht eingefügt.

Gruß Basti
Gruß Sebastian

#6
was weder Vor- noch Nachteile hat?
#7
Der Nachteil ist einfach, dass die Bilder, bei Nichteinfügen, dann ganz unten im Beitrag stehen. Wenn du aber jedes Bild beschreiben möchtest, ist es ja besser, wenn das Bild direkt im Text auftaucht.
Du musst nicht zwangsläufig auf "In den Beitrag einfügen" klicken, um dass das Bild angehängt wird. Einfach nur Attachment "Auswählen..." dann "Attachment hinzufügen" und fertig. (ich mach das jetzt vor)

Willst du das Bild an eine Bestimmte Stelle im Text haben, dann den zuerst an die gewünschte stelle klicken und dann und "In den Beitrag einfügen". Dann ist es unten aber nicht nochmal aufgeführt, wäre ja doppelt gemoppelt.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Gruß Sebastian



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste