Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewöhnung an neuen Futterautomaten
#21
hmmm, ich weiß ja nicht, ob das Gerät für Hühner geeignet ist. Bin mit meinem "blech"-automaten zufrieden und will auch keine Werbung hier machen..... Wink
#22
Ja stimmt ob es tatsächlich für hühner geht? Aber genial und einfach ist es schon das prinzip.

mfg.nicolino










Mfg. Nicolino
#23
Das blechding hab ich auch, auch genial. Ich will mir noch enten holen und für diese will ich den futterautomaten probieren. Ich denke schon dass die das checken. Wenns ums fressen geht?

mfg.nicolino










Mfg. Nicolino


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Futterautomaten, stufenlos verstellbar Coq de Bresse 49 64.146 09.06.2014,12:54
Letzter Beitrag: Hühnerflüsterer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste