Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SQL Error
#1
schlechter Server - oder sind die Verbindungen limitiert?

   

P.S. Bevor mir jetzt wieder jemand mit dem Browser kommt - war auch im FF so Big Grin
#2
Vielleicht schon die Auswirkungen von dem gestrigen "Sonnensturm"!?Ich bin unschuldig!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
In der Datei my.cnf die Zeile "max_connections = " anpassen. Ich habe sie bei mir auf 1500 stehen.
#4
(08.06.2011,23:07 )Arne schrieb: Vielleicht schon die Auswirkungen von dem gestrigen "Sonnensturm"!?Ich bin unschuldig!

das war auch mein erster gedanke.Grübel
zumal du ja auch noch am ende der welt wohnst.Haudichweg!!!
#5
Komisch, hat das noch jemand gehabt?
Gruß Sebastian

#6
...war gestern abend für ca. 1/4 Std. so - gleichzeitig waren google und Yahoo eingeloggt...
#7
Mein Freund Yahoo, dann ist alles klar.
Wenn du eine .htaccess anlegen darfst hätte ich die Lösung.
#8
Ich darf alles, hab am 1.1.11 auch schon die .htaccess angelegt.
Sollte ich google und yahoo aussperren?
Gruß Sebastian

#9
Uralt, aber anscheinend aktuell:

http://www.skats.de/seo/21427-yahoo-slur...begrenzen/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste