Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hühnerleckerlis
#1
Hallo,
hat jemand eine Idee für die ultimativen Hühnerleckerlis?
Sie sollten so gut sein, dass auch etwas schüchterne Hühner sie aus der Hand fressen und so trocken/haltbar, dass man sie in einer gut schließenden Dose draußen auf dem Stall lagern kann.
LG, Schwalbe
#2
Hallo Schwalbe Smile
Ich hab immer sehr gute Erfahrung mit Haferflocken als Leckerli gehabt da sind alle wie wild drauf...
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#3
Meine stehen auf Sonnenblumenkerne.
#4
Hallo,
na dann werde ich das mal durchtesten, habe ich alles da Smile
#5
mein fahren total auf getrocknete Lunge ab...... die Rinderlunge hab ich eigentlich für die Hunde getrocknet, die Hühner finde sie aber auch ultraklasse Wink
LG, Helma
#6
MEHLWÜRMER!!!!
herzliche Grüße
Erika
#7
@Ginger, an Hunde/Katzenleckerlis habe ich auch schon gedacht, muss ich mal testen.
@stoeri, Mehlwürmer, *lach* die mögen meine auch, das habe ich schon getestet, aber die kann ich nicht einfach in einer Dose auf dem Stall stehen lassen und als Käfer sind sie dann nicht mehr so beliebt...
#8
Einfach Brot oder Semmeln! Meine sind ganz wild drauf. Ab und zu gibt es ein kleines Stück um die Jungen zutraulich zu machen Gute Idee
MFG Hühnerflüsterer
1,1 Zwergwyandotten Gold-Weißgesäumt, 1,0 Wyandotten Silber-Schwarzgesäumt,
1,14 Sussex/Rhodeländer-Legehennen


#9
meine huehner essen auch sonnenblumenkerne .


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste