fluegelvieh.de - Forum
Gestern feierte unser lieber Fuxx und heute unser lieber Arne seinen Geburtstag. - Druckversion

+- fluegelvieh.de - Forum (http://forum.fluegelvieh.de)
+-- Forum: Stammtisch (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Forum: meet & greet (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=45)
+--- Thema: Gestern feierte unser lieber Fuxx und heute unser lieber Arne seinen Geburtstag. (/showthread.php?tid=575)

Seiten: 1 2


Gestern feierte unser lieber Fuxx und heute unser lieber Arne seinen Geburtstag. - Coq de Bresse - 25.04.2012

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Happy Birthday


RE: Gestern feierte unser lieber Fuxx und heute unser lieber Arne seinen Geburtstag. - Arne - 25.04.2012

Smile Danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


RE: Gestern feierte unser lieber Fuxx und heute unser lieber Arne seinen Geburtstag. - janosch1968 - 25.04.2012

auch hier nochmal alles gute und gesundheit, die braucht man ja in deinem alter Grins , und das dir alle deine projekte in deiner neuen heimat gelingen und du dort mit deiner familie glücklich wirst. Winken


RE: Gestern feierte unser lieber Fuxx und heute unser lieber Arne seinen Geburtstag. - fabienne - 25.04.2012

An Fuxx

Alles Liebe, und noch viel Freude an Deinem Geflügel wünscht nachträglich
Fabienne


RE: Gestern feierte unser lieber Fuxx und heute unser lieber Arne seinen Geburtstag. - conny - 25.04.2012

Nachträglich Jubel Jumper Alles erdenklich Gute zum Geburtstag Fuxx!Hüpfen!!!


RE: Gestern feierte unser lieber Fuxx und heute unser lieber Arne seinen Geburtstag. - Digne - 25.04.2012

[Bild: e0e3bc494d78c4888c156186fee2b1ac-1.gif]
...und ein fröhliches neues Lebensjahr euch beiden!


RE: Gestern feierte unser lieber Fuxx und heute unser lieber Arne seinen Geburtstag. - Ginger - 25.04.2012

Alles Gute, Fuxx!

Happy Birthday


und auch dem Armle---- öhm... dem Arne alles Gute Big Grin Jubel Laola 1


RE: Gestern feierte unser lieber Fuxx und heute unser lieber Arne seinen Geburtstag. - Hühnerbasti - 25.04.2012

Alles Gute nachträglich Fuxx!!!

Alles Gute Arne!!!


RE: Gestern feierte unser lieber Fuxx und heute unser lieber Arne seinen Geburtstag. - Murmel - 25.04.2012

auch von mir Alles Gute nachträglich Fuxx!



RE: Gestern feierte unser lieber Fuxx und heute unser lieber Arne seinen Geburtstag. - nicolino - 25.04.2012

Alles Gute zum Geburtstag Arne

Alles Gute nachträglich zu deinem Burzeltag Fuxx.



RE: Gestern feierte unser lieber Fuxx und heute unser lieber Arne seinen Geburtstag. - janosch1968 - 25.04.2012

sorry fuxx, dir wünsche ich natürlich auch alles gute. Ich bin unschuldig!


RE: Gestern feierte unser lieber Fuxx und heute unser lieber Arne seinen Geburtstag. - Fuxx - 30.04.2012

so nachdem die zeit mal wieder etwas mehr zulässt:
Vielen Dank für eure netten Geburtstagswünschedrink


RE: Gestern feierte unser lieber Fuxx und heute unser lieber Arne seinen Geburtstag. - Silvi - 30.04.2012

Ha,

auch von mir alles Gute an euch beide, nachträglich zwar aber egal (oder?)

Lieben Gruss von jemanden, der schon seit ca 20 Jahre keinen Geburtstag mehr hatte Big Grin

*g*


RE: Gestern feierte unser lieber Fuxx und heute unser lieber Arne seinen Geburtstag. - army - 01.05.2012

Mit Verspätung aber doch, alles gute zum Geburtstag aus Wien Wink


RE: Gestern feierte unser lieber Fuxx und heute unser lieber Arne seinen Geburtstag. - Silvi - 24.04.2013

UUUUUUUUUUUUUUUUUUnd Zack, ist schon wieder ein Jahr rum Big Grin

Dieses Mal aber nicht nachträglich:

Häppi börsdai liebes Füchslein!

Und ich weiss auch, wer in ein paar Stunden feiern darf Grins


RE: Gestern feierte unser lieber Fuxx und heute unser lieber Arne seinen Geburtstag. - Tuckenmama - 25.04.2013

Noooooooooooch schnell alles gute und eine Gesundes, Erfolgreiches neues Lebensjahr euch beiden.... Smile
Happy Birthday


RE: Gestern feierte unser lieber Fuxx und heute unser lieber Arne seinen Geburtstag. - hühnchen53 - 25.04.2013

Heart Herzliche Glückwünsche viel gesundheit für euch beide
LG hühnchen


RE: Gestern feierte unser lieber Fuxx und heute unser lieber Arne seinen Geburtstag. - fridy0815 - 25.04.2013

Mögen Euch Beiden all Eure Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Smile


RE: Gestern feierte unser lieber Fuxx und heute unser lieber Arne seinen Geburtstag. - Murmel - 25.04.2013

Alles Gute und eine Gesundes, Erfolgreiches neues Lebensjahr wünsche ich euch beiden!!!

Happy Birthday


RE: Gestern feierte unser lieber Fuxx und heute unser lieber Arne seinen Geburtstag. - Arne - 25.04.2013

Danke Euch allen für die lieben Geburtstagswünsche! Ich sitze gerade um 7:48 Uhr hier beim Kaffee und freue mich ganz dolle darüber! Vielen Dank!Gute Idee Auch dem Fuxx meine Gratulation, natürlich!Gute Idee