fluegelvieh.de - Forum
Frage zu Jersey Giants - Druckversion

+- fluegelvieh.de - Forum (http://forum.fluegelvieh.de)
+-- Forum: Rassen, Vererbung und Zucht (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Geflügelrassen und Farbenschläge (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Fragen zu Rassen und Farbenschlägen (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Thema: Frage zu Jersey Giants (/showthread.php?tid=3803)



Frage zu Jersey Giants - Arne - 24.02.2018

Hi Leutz,
kann es sein, dass bei den Jersey Giants inwischen auch ein gelber Farbschlag erzüchtet wurde? Wer kann mir da helfen?



RE: Frage zu Jersey Giants - army - 24.02.2018

Davon habe ich bis dato noch nichts gehört...wo hast du das her? MWn gibt es die Jersey Giants nur in schwarz, weiß und blau!?


RE: Frage zu Jersey Giants - Arne - 25.02.2018

Ja, genau so ist mein Wissensstand auch, aber ich habe mir "Orpingtons" zugelegt, in gelb, die haben nicht die Figur der Orpingtons, eher der Jersey Giants!?


RE: Frage zu Jersey Giants - army - 25.02.2018

Das kann sich im ALter noch verwachsen...wobei in Ansätzen sollte die Würfelform doch schon erkennbar sein!? Außerdem haben Orpington mWn fleischfarbene Läufe? Jersey Giants dagegen haben doch gelbe Sohlen...