fluegelvieh.de - Forum
Huhn krächzt - Druckversion

+- fluegelvieh.de - Forum (http://forum.fluegelvieh.de)
+-- Forum: Geflügelmedizin und Geflügelfeinde (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Forum: Krankheiten (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Huhn krächzt (/showthread.php?tid=3789)



Huhn krächzt - franze_m - 10.01.2018

Hallo zusammen,
meine Glucksi hat das Halskratzen.
Vielleicht hat sie etwas verschluckt ?
Wer hat einen Tip ?
Ich habe ihr schon Kamillentee verabreicht.

Video unter https://privat.bb-24.net/s/BEiSqJ3BeebBp8q


RE: Huhn krächzt - Coq de Bresse - 11.01.2018

Dein Video wird Über Web als unsicher gemeldet!

Ich kann mir aber denken um welches Geräusch es sich bei den weißen Bresse handelt. Was und warum dies auftritt kann ich nicht sagen. Bei mir ist es von alleine wieder weg gegangen.


RE: Huhn krächzt - franze_m - 13.01.2018

Seit gestern ist es bei meinem Huhn ebenfalls wieder weg,
ich weiss nicht, ob der Kamillentee geholfen hat.


Mein Video ist nicht unsicher, sondern ich habe ein Self-Signed Certifikat, welches zu einer Warnung führt, da es dein Browser nicht automatisch lädt.

Danke für deine Antwort.