fluegelvieh.de - Forum
Mechelner Huhn weiss - Druckversion

+- fluegelvieh.de - Forum (http://forum.fluegelvieh.de)
+-- Forum: Rassen, Vererbung und Zucht (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Geflügelrassen und Farbenschläge (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Fragen zu Rassen und Farbenschlägen (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Thema: Mechelner Huhn weiss (/showthread.php?tid=3784)



Mechelner Huhn weiss - Joachim1959 - 01.01.2018

Hallo zusammen mein Name ist Joachim 59 Jahre und möchte gern Weisse Mechelner Hühner gerne halten ,ich habe mich für diese Rassen entschieden um damit bei zu tragen das die Rasse nicht ausstirbt, meine Frage wer würde Küken oder Jungbühner verkaufen oder wer kennt gute Züchter wohne in 47055 Duisburg würde gerne auch gute 300 km fahren für gesunde Küken da ich Anfänger bin würde ich mich sehr über einige Tipps freuen zum Thema Futter oder auch Verein .mfg JoachimWinken


RE: Mechelner Huhn weiss - Coq de Bresse - 01.01.2018

Ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber die sprechen Deutsch:

[attachment=7201]


RE: Mechelner Huhn weiss - Joachim1959 - 01.01.2018

Hallo leider ist das nicht Lesbar könntest du mir die Email der Homepage Adresse schreiben, gerne auch Telefon .LG Joachim Winken


RE: Mechelner Huhn weiss - Coq de Bresse - 01.01.2018

Klick doch einfach mal auf die Datei.


RE: Mechelner Huhn weiss - Coq de Bresse - 25.01.2018

Konntest du mit den Belgiern in Kontakt treten?