fluegelvieh.de - Forum
DE NW 4 Zwerghühner gesucht - Druckversion

+- fluegelvieh.de - Forum (http://forum.fluegelvieh.de)
+-- Forum: Marktplatz (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Forum: Nachfragen (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Forum: Suche lebende Tiere (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: DE NW 4 Zwerghühner gesucht (/showthread.php?tid=3764)



4 Zwerghühner gesucht - GartenKati - 07.09.2017

Hallo!
Wir wollen uns 4 Zwerghühner anschaffen. Am liebsten 2 Zwerg Welsumer und 2 Zwerg Wyandotten / New Hampshire / Vorwerk / Orpington... bei den 2 letzten sind wir ganz flexibel.
Aber scheinbar ist Ebay Kleinanzeigen wie leergefegt, im Umkreis von 100 km ist nichts zu finden.

Wer hat einen guten Tip, für den Bereich Bonn / Rhein Sieg?

LG, Kati


RE: 4 Zwerghühner gesucht - kamerun621011 - 07.09.2017

Hallo Kati,
willkommen hier!
Stell doch mal ein Gesuch beim Hüfo ein http://www.huehner-info.de/forum/forumdisplay.php/59-suche
Grüße
Monika


RE: 4 Zwerghühner gesucht - GartenKati - 08.09.2017

Danke, Monika, das werde ich gerne versuchen.
LG,
Kati