fluegelvieh.de - Forum
Jahre lange Zuchtarbeit für die Katz...... - Druckversion

+- fluegelvieh.de - Forum (http://forum.fluegelvieh.de)
+-- Forum: Stammtisch (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Forum: Diskussionen (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Jahre lange Zuchtarbeit für die Katz...... (/showthread.php?tid=3676)



Jahre lange Zuchtarbeit für die Katz...... - Heidi63 - 22.08.2016

http://www.rundschau-online.de/region/bonn/rheinbach/tierdiebstaehle-seltene-huehner-aus-rheinbach-verschwinden-spurlos-24599470


RE: Jahre lange Zuchtarbeit für die Katz...... - Puschel - 22.08.2016

Deshalb stelle ich meine Amerikan Tufted Buff Gänse nicht auf unser Wiesenstück das gut 1km entfernt ist!
Schätze sie würden schneller in irgend einem Backofen enden als ich Hopp sagen kann!
Die dummen Pummelchen kommen ja noch angerannt wenn man ein Leckerlie zückt......!