fluegelvieh.de - Forum
Marans Schön Dunkle Eier - Druckversion

+- fluegelvieh.de - Forum (http://forum.fluegelvieh.de)
+-- Forum: Rassen, Vererbung und Zucht (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Geflügelrassen und Farbenschläge (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Marans Schön Dunkle Eier (/showthread.php?tid=3553)



Marans Schön Dunkle Eier - Hühner-Mann - 03.11.2015

Hallo,
Ich wollte mal Fragen ob Jemand weiß
Wo Mann richtig dunkle Marans Bruteier bekommt ?
Bzw Tiermaterial ?
Würde mich über Antworten sehr freuen
Liebe Grüße
Der Hühner-Mann


RE: Marans Schön Dunkle Eier - Susanne - 03.11.2015

Ich könnte mir vorstellen, dass man dazu nächste Woche bei der Europaschau in Metz gute Gelegenheit hat. Dort sind ja viele französische Marans, die legen ja meist dunkler als unsere deutschen. Sicher kann man auch das eine oder andere Tier kaufen, aber auf alle Fälle kommt man durch den Katalog an die Adressen der Züchter.

Grüße
Susanne


RE: Marans Schön Dunkle Eier - Hühner-Mann - 04.11.2015

Hallo,
Erstmal danke für deine Antwort Susane
Jetzt zu meiner Frage hätte im Januar bzw Februar jemand Bruteier von Marans
Schwarz Kupfer Abzugeben ?
Mit freundlichen Grüßen


RE: Marans Schön Dunkle Eier - Fuxx - 09.11.2015

Frag einmal Herbert (Coq de Bresse) hier im Forum Smile

Er ist Experte dafür


RE: Marans Schön Dunkle Eier - Coq de Bresse - 09.11.2015

hat er schon

http://forum.fluegelvieh.de/showthread.php?tid=545&pid=30893#pid30893