fluegelvieh.de - Forum
frage zum profilbild - Druckversion

+- fluegelvieh.de - Forum (http://forum.fluegelvieh.de)
+-- Forum: Das Forum ... (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hilfe und Fragen (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: frage zum profilbild (/showthread.php?tid=3377)



frage zum profilbild - babiesmama - 16.02.2015

hallo alle zusammen ich hätte da mal eine frage

und zwar möchte ich wissen wie man hier sein profilbild einstellen bzw. ändern kann


RE: frage zum profilbild - Silvi - 17.02.2015

Hallo,

Du klickst ganz oben neben deinem Namen und deinem "letzten Besuch" auf "Benutzer-CP" (nicht auf "Abmelden"!),
dann kommst du auf die Seite, auf der du links oben "Menü" siehst.
Wenn du von dort weiter runter schaust, siehst du unter "Dein Profil" "Avatar ändern".

Klick darauf und es sollte gehen.

LG,
Silvi


RE: frage zum profilbild - babiesmama - 17.02.2015

dankeschön ich werde es gleich versuchen


RE: frage zum profilbild - Silvi - 18.02.2015

Na, scheint ja geklappt zu haben!
Supi.

Wenn du nun noch mir zuliebe dein Bild vor dem hochladen drehen würdest, könnte ich mir ein paar Nackenschmerzen ersparen Big Grin

Lieben Gruss!
Silvi

(Dein Avatar sieht trotzdem toll aus!)