fluegelvieh.de - Forum
Geschlechtslose Nicks - Druckversion

+- fluegelvieh.de - Forum (http://forum.fluegelvieh.de)
+-- Forum: Das Forum ... (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hilfe und Fragen (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Geschlechtslose Nicks (/showthread.php?tid=233)



Geschlechtslose Nicks - Arne - 15.04.2011

Mir ist aufgefallen, dass einige Mitglieder irgendwie Ihre Nicks nicht passend zum Geschlecht auswählen (als neuestes Beispiel: "Lotta" will männlich sein!?).
Ist das jetzt Schusseligkeit? Oder die Angst vor Angaben die man im Internet nicht gerne macht?
Grübel



RE: Geschlechtslose Nicks - Matthias - 15.04.2011

Arne, ich schätze mal seine Lieblingshenne heißt Lotta.....oooooooder, das ist ein Spitzname für Lothar Big Grin.

Gruß Matthias


RE: Geschlechtslose Nicks - Arne - 15.04.2011

(15.04.2011,16:50 )Matthias schrieb: ...oooooooder, das ist ein Spitzname für Lothar ...

Grübel Solange die "Intellenz" von 'Lodda' Matthäus übertroffen wird...Big Grin Das Geflügel täte mir Leid, das "Lodda Matthäus" ausgeliefert wäre...SprachlosErschießen


RE: Geschlechtslose Nicks - Matthias - 15.04.2011

Arne, Du weißt doch, er mag junge Küken Haudichweg!!!


RE: Geschlechtslose Nicks - Ginger - 15.04.2011

hmmm..... sowas gibts..... ich heiße zum Beispiel in einem anderen Forum Theolino - der Name meines Hundes Wink

Ginger ist eindeutig, oder? Sprachlos


RE: Geschlechtslose Nicks - Hühnerbasti - 15.04.2011

Big Grin Ginger ist männlich, bin ganz erschrocken, dass du kein MAnn bist, hab doch noch nie darauf geschaut Ironie Haudichweg!!!


RE: Geschlechtslose Nicks - Ginger - 15.04.2011

Zunge
kennst Du nich den Film: Chicken run?


RE: Geschlechtslose Nicks - Tim Taylor aka Goddi - 16.04.2011

ich äußere mich dann mal nicht zu dem zweiten teil meines nicks. Grins