fluegelvieh.de - Forum
Zeitanzeige - Druckversion

+- fluegelvieh.de - Forum (http://forum.fluegelvieh.de)
+-- Forum: Das Forum ... (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hilfe und Fragen (http://forum.fluegelvieh.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Zeitanzeige (/showthread.php?tid=211)



Zeitanzeige - Enemy - 30.03.2011

...wenn ich eingeloggt bin, habe ich die korrekte Zeit - d.h. ich poste um 22:20 und hinter dem Beitrag steht auch 22:20. Wenn ich nicht eingeloggt bin, sehe ich in der Übersicht der aktiven Themen rechts dann aber, daß der post angeblich um 21:20 erfolgt ist. Also irgendwas stimmt nicht mit der Zeitzone, die der uneingeloggte Besucher/Gastleser sieht...
[attachment=385]

[attachment=386]


RE: Zeitanzeige - Arne - 30.03.2011

Grübel Hast Du das auch mal mit nem anderen Browser ausprobiert?


RE: Zeitanzeige - Enemy - 31.03.2011

...das hat mit dem Browser rein gar nix zu tun.
Aber bitte, hier der FF
Eingeloggt werden die korrekten Zeiten der Postings gezeigt:

[attachment=387]

Nicht eingeloggt werden die Zeiten um eine Stunde verschoben angezeigt:

[attachment=388]


RE: Zeitanzeige - Hühnerbasti - 31.03.2011

Vielen Dank für den Hinweis, ich habe den Fehler gefunden bzw. das fehlende Häkchen.